Selbstverteidigung im Verkaufskampf

Verkaufsprofi und Vertriebs-Coach Sebastian Bunde und Mental-Coach, Selbstverteidigungs-Spezialist und zweifacher Europameister im Jiu Jitsu Wolfgang Scheifinger katapultieren Dich als Verkäufer ins nächste Level. Wir tun das, weil wir Dir als Verkäufer helfen wollen, mehr Selbstbewusstsein, mehr Gelassenheit und mehr Qualität in Dein Leben zu bringen.

Aus unserer täglichen Verkaufs-Praxis wissen wir genau: Deine innere Haltung bestimmt Dein äußeres Bild. Und dieses Bild entscheidet über Sieg (also den Auftrag) oder Niederlage. Denn: Kunden kaufen nur von Siegern! Durch unser 360-Grad-Training wirst Du von innen nach außen über Dich hinauswachsen. Mit "Selbst-Sicherheit"!

Mehr Details auf www.sales-defense.com

Wolfgang Scheifinger

Kampfsportexperte und Mental Coach

Geboren am 24.09.1970 in Baden bei Wien. Wolfgang praktiziert seit 30 Jahren die Kunst der Selbstverteidigung, lernt und lehrt Jiu Jitsu und Goshindo, ist Träger des Schwarzgurtes in beiden Stilrichtungen. Zu den größten persönlichen Erfolgen zählen etliche nationale Auszeichnungen und zwei Europameistertitel in Jiu Jitsu. Heute leitet er zwei eigene Kampfsportschulen für Kinder und Erwachsene, ist Vortragender bei Seminaren, coacht Menschen und gibt sein Wissen, seine Erfahrungen und vor allem seine Lebenseinstellung weiter.

Die Kraft des positiven Denkens ist dabei ein wesentlicher Bestandteil.

  • Kampfsportexperte
  • Bewegungslehre und Körperhaltung
  • Mentalcoaching
Wolfgang Scheifinger
Sebastian Bunde

Sebastian Bunde

Verkaufsexperte

Geboren 1978, aufgewachsen in Berlin-Tempelhof und derzeit in Grafing daheim - im bayrischen Voralpenland nahe München. Sebastian ist Verkäufer mit Leib und Seele, arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich im Vertrieb mit Führungsverantwortung.

Aus der Praxis - für die Praxis:

  • Kommunikation und Rhetorik im Verkauf.
  • Verkaufs-Training (Außendienst, B2B, Verbrauchsgüter).
  • Personal-Coaching für Verkäufer.
  • Mit "drei Typen“ erfolgreich Kundenbeziehungen verbessern.